Drucken
Liebe Saitenspringer
 
Nach dem Gastspiel im Generationentreff dürfen wir ab 15. November wieder in das renovierte Haus der Begegnung zurückkehren. Bevor der Felix-Fabri-Saal wieder benutzt werden kann, werden wir vorübergehend im Großen Saal tanzen können. Da er unbeheizt ist, bitte besser warm anziehen! Der Zugang im HdB erfolgt nach der 2G+-Regel, also geimpft, genesen und mit Antigen-/PCR-Test.
 
Die erste Gruppe tanzt von 19 bis 20:15 Uhr. Dann wird gelüftet. Die zweite Gruppe tanzt von 20:30 Uhr bis 21:45 Uhr. Eine Anmeldung zu den Gruppen ist derzeit nicht erforderlich ist. Allerdings sollten alle pünktlich kommen, da das Haus voraussichtlich geschlossen sein wird. Sprich, wir öffnen zum Einlass zwischen 19:00 und 19:15 und zwischen 20:15 und 20:30 Uhr. Wer außerhalb der Zeiträume kommt muss sich via Handyanruf bemerkbar machen.
 
Bitte gebt diese Info an Tänzerinnen und Tänzer weiter, die sich nicht auf diesem Weg informieren können!