188. Offenes Tanzen am 15.05.2024

Am Mittwoch, 15. Mai, findet um 19 Uhr ein Offenes Folkloretanzen im Haus der Begegnung (Grüner Hof 7) im Dreifaltigkeitssaal (Großer Saal) statt. Das Team der Saitenspringer des Schwäbischen Albvereins leitet einfache Tänze aus aller Welt an. Ein Partner sowie Vorkenntnisse sind nicht nötig. Die Teilnahme ist kostenlos, aber bitte denkt an eine Spende für das Haus der Begegnung, das uns den schönen Tanzsaal überlässt.

Donaufest-Auftritt am 08.07.2024

Wer die Saitenspringer und Saitenklinger live auf der Bühne erleben will, kann sich am 8. Juli auf das Donaufest freuen.

 
Bitte gebt diese Info an Tänzerinnen und Tänzer weiter, die sich nicht auf diesem Weg informieren können!
 
Neu aufgenommen in unsere Homepage habe ich den Abschnitt Beiträge mit interessanten Publikationen zum Thema Folkloretanz.